Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Fahrraddieb in der Sackgasse

14.10.2009

Fahrraddieb in der Sackgasse

Krumbach (pm) - Am Sonntagnachmittag war ein "polizeibekannter" junger Mann mit einem Herrenrad einer Polizeistreife aufgefallen - aber entkommen. Am Abend wurde von einer anderen Streife festgestellt, dass das Rad an einem Geländer zum Hintereingang einer Gaststätte am Marktplatz angekettet war. Der Radfahrer war im Lokal. Er "entsorgte" den Schlüssel für das Fahrradschloss an der Theke, wo er später gefunden wurde. Nach anfänglichem Leugnen auf der Dienststelle musste er laut Polizei zugeben, das Fahrrad in der Adolf-Kolping-Straße entwendet zu haben. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein silberfarbenes Herrenrad der Marke Groove/Central Park mit nach oben gewölbter Mittelstange. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren