Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Feierstunde: Seit 40 Jahren ein Partner

Feierstunde
24.10.2019

Seit 40 Jahren ein Partner

Erdgas Schwaben und die Stadt feiern „40 Jahre Erdgas in Krumbach“. Im Rathaus ist deshalb die Ausstellung „Unsere Energiewelt heute und morgen“ eröffnet worden. Im Bild (von links) Dr. Christian Blümm, EGS-Marketingleiter, Heike Neher, Leiterin der Grundschule Niederraunau, Bürgermeister Hubert Fischer, Dirk Weimann, Geschäftsführer EGS und Helmut Kaumeier, Leiter Kommunalkunden bei Erdgas Schwaben.
Foto: Manfred Keller

Erdgas Schwaben präsentiert die Ausstellung im Rathaus

„Sicher – zuverlässig – nachhaltig“: Seit 1979 versorgt Erdgas Schwaben Krumbach mit Erdgas. Diesem Anspruch weiß sich der regionale Energieversorger auch in die Zukunft verpflichtet. Passend dazu titelt eine von Erdgas Schwaben arrangierte Ausstellung: „Unsere Energiewelt heute und morgen“, die passend zum 40-jährigen Jubiläum im Krumbacher Rathaus eröffnet wurde. Vorangegangen war eine vom Klarinetten-Quartett der Berufsfachschule für Musik mit feiner Kammermusik umrahmte Jubiläumsfeier in der Rathaus-Eingangshalle.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren