Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Fußball: Giesel verlässt die SpVgg Krumbach und geht zur TSG Thannhausen

Fußball
01.08.2019

Giesel verlässt die SpVgg Krumbach und geht zur TSG Thannhausen

Marco Giesel (links) wird nicht mehr für die SpVgg Krumbach auflaufen. Das Bild zeigt ihn beim Spitzenspiel der vergangenen Saison gegen den SV Scheppach.
Foto: Ernst Mayer

Überraschend hat Stürmer Marco Giesel kurz vor Saisonstart die SpVgg Krumbach verlassen. Hinter dem Abgang stecken private Gründe.

Er war einer der auffälligsten Spieler der abgelaufenen Spielzeit, wurde von unserer Redaktion und den Fans sogar zum Spieler der Saison gekürt: Marco Giesel. Auch dank seiner Tore schaffte die SpVgg Krumbach den Aufstieg in die Kreisklasse. Im Gespräch mit unserer Redaktion war Giesel voller Lob für seinen Verein, wollte mindestens noch ein weiteres Jahr bleiben, obwohl zahlreiche andere Clubs an ihm dran waren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren