1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Genüsslich gähnen in einem neuen Heim

Tierserie

20.03.2019

Genüsslich gähnen in einem neuen Heim

Copy%20of%20Doro.tif
2 Bilder
Nein, Katze Doro ist nicht gefährlich, sie gähnt nur genüsslich.

Für die Katzendamen Kira und Doro wird ein liebevolles Zuhause gesucht

Zwei gemütliche Katzendamen möchten gerne vom Tierheim in Weißenhorn umziehen in ein neues Zuhause.

Kira ist eine hübsche Katzen-Lady im gesetzteren Alter. Sie liebt es eher ruhig und gemütlich. Am liebsten rollt sie sich auf dem Sofa zusammen und lässt sich mit Streicheleinheiten von ihren „Dosenöffnern“ verwöhnen. Für Kira wird ein ruhiges und liebevolles Zuhause gesucht, wo sie nach Strich und Faden verwöhnt wird und sie noch ein paar schöne Jahre verbringen kann. Wenn Kira sich eingelebt hat, würde sie gerne draußen nach dem Rechten sehen. Kira ist circa 2008 geboren, gechipt und kastriert.

Die wunderschöne Doro ist eine liebe und verschmuste Katzen-Dame. Ein wenig strecken, genüsslich gähnen und sich den Bauch kraulen lassen, dann ist ihr Tag schon fast perfekt. Wenn es dann noch etwas leckeres zu Essen gibt und eine kleine sportliche Einlage, ist sie rundum zufrieden. Für Doro sucht das Tierheim ein liebevolles Zuhause, wo sie nach draußen darf, damit sie Streifzüge durch die Umgebung unternehmen kann. Doro ist circa drei Jahre alt, gechipt und geimpft. (pm)

Ulmer Straße 31, Weißenhorn, Öffnungszeiten sind von Freitag bis Sonntag jeweils von 14 bis 16 Uhr. Informationen gibt es unter der Telefonnummer 07309/425282 von 13 bis 14 Uhr.

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Sticks.jpg
Krumbach

Live am Marktplatz-Konzert in Krumbach abgesagt

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden