Sie wollen den Einzelhandel von Krumbach fit machen
Was hinter dem Begriff „Store Check“ steckt und wie die Wünsche der Kunden dabei im Mittelpunkt stehen.
„Sichtbarkeit im Fokus des Kunden – oder vom Kunden gefunden werden“: Diese Aufgabe, den Einzelhandel vor Ort zu qualifizieren hat sich das Cima-Innenstadtmanagement zusammen mit der Lenkungsgruppe der Stadt Krumbach und der Krumbacher Werbegemeinschaft für dieses Projektjahr auf die Fahnen geschrieben.
Das „Innenstadtmanagement“ ist im zweiten Jahr für die Stadt tätig. In einem ersten Schritt fand im Frühjahr auf Einladung des Gewerbe- und Handelsvereins ein Vortrag zum Thema „Zauberwort Kundenorientierung“ statt. Jetzt standen dieser Tage in einem weiteren Baustein sogenannte „Store-Checks“ an. Ein Team der Cima Beratung + Management GmbH, in Person von Susanne André und Solveig Lüthje, nahmen aktuell drei Betriebe, die sich zu der Aktion angemeldet hatten, unter die Lupe. Schaufenster- und Ladengestaltung, Beleuchtung, Warenpräsentation und einiges mehr wurden dabei vor Ort begutachtet. Das Ergebnis ist ein langfristig dienender Handlungsleitfaden, der die Qualitäten des Unternehmens sichtbar dokumentiert. Zum „Store Check“ gehören natürlich individuelle Gespräche. Unterstützt wurde die Aktion, auch finanziell von der Stadt Krumbach und für seine Mitglieder von der Krumbacher Werbegemeinschaft.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.