Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Mindelzell: Chor Jubilate begeistert trotz Regens in Mindelzell

Mindelzell
13.08.2019

Chor Jubilate begeistert trotz Regens in Mindelzell

Am Wochenende präsentierte sich der Chor Jubilate aus Dinkelscherben im Amphitheater in Mindelzell mit zwei großartigen Konzerten. Auch wenn es am Sonntag während des ABBA-Auftritts zu regnen begann: Jubilate machte weiter und auch ein großer Teil der Publikums blieb bis zum Ende.
Foto: Peter Wieser

Was der Chor aus Dinkelscherben im Amphitheater Mindelzell an zwei Abenden dem Publikum darbot.

„Ein Amphitheater ist nichts für schwache Nerven.“ Gastgeber Engelbert Schmid hatte mit seiner Feststellung wahrlich recht behalten – in jedem Fall was die beiden Konzerte des Chors Jubilate aus Dinkelscherben am Wochenende im Amphitheater in Mindelzell betraf. Hatte der Samstagnachmittag vor dem ersten Auftritt wettermäßig noch recht gefährlich ausgesehen, zeigte sich der Abend von seiner schönsten Sommerseite. Am Sonntag war das Gegenteil der Fall: Dem Sonnenschein waren dunkle Wolken gefolgt. Engelbert Schmid sah das locker: Immer nach den Wetterberichten schauen, und sich dann nach dem Besten richten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren