Newsticker
Johnson & Johnson verschiebt Einführung von Corona-Impfstoff in Europa
  1. Startseite
  2. Lokales (Krumbach)
  3. Rollendes Bierfass verursacht Verkehrsunfall in Krumbach

Krumbach

27.11.2019

Rollendes Bierfass verursacht Verkehrsunfall in Krumbach

Am frühen Dienstagvormittag rollt ein Bierfass vom Laster und prallt gegen einen vorbeifahrenden Sattelzug. (Symbolbild)

Am frühen Dienstagvormittag rollte in Krumbach ein Bierfass vom Laster und prallte gegen einen vorbeifahrenden Sattelzug.

Am vergangenen Dienstag war der Fahrer eines Getränkelasters gegen 8.45 Uhr in der Augsburger Straße in Krumbach dabei, sein Fahrzeug zu beladen. Hierbei fiel ein leeres Bierfass von der Palette und rollte auf die Straße. Dort war zur gleichen Zeit eine Sattelzugmaschine mit Anhänger unterwegs. Dessen Fahrer konnte dem Fass nicht mehr ausweichen. Das Fass stieß deshalb frontal gegen die Stoßstange des Fahrzeuges, wobei laut Polizei ein Schaden von rund 2000 Euro entstand. (zg)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren