Newsticker

Corona-Test-Panne in Bayern: Infizierte sollen am Donnerstag informiert werden
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Am Montag ist wieder Schule

Landkreis Landsberg

13.01.2019

Am Montag ist wieder Schule

In den Schulen im Landkreis (im Bild die Johann-Winklhofer-Realschule) wird am Montag wieder Unterricht gehalten. Schneefrei gibt es dagegen im Landkreis Weilheim-Schongau
Bild: Thorsten Jordan

Landratsamt sieht die Situation im Bereich Landsberg inzwischen als entspannt an.

Die Schulen im Landkreis Landsberg sind am Montag wieder geöffnet. Die Situation habe sich soweit verbessert, dass der Unterricht an den öffentlichen Schulen wieder planmäßig stattfinden kann, teilte das Landratsamt eben mit.

Entschieden hat dies am Sonntagmittag die lokale Koordinationsgruppe Schulausfall nach einer Abstimmungsrunde.

Im Landkreis Weilheim-Schongau bleiben am Montag die Schulen geschlossen, wurde dort bereits am Samstag entschieden. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren