Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Dießen: Jetzt kann in der Soccerbox in Dießen gekickt werden

Dießen
08.07.2019

Jetzt kann in der Soccerbox in Dießen gekickt werden

Die jüngsten Fußballer des MTV Dießen durften als erste in der neuen Soccerbox spielen.
Foto: Uschi Nagl

Das Projekt in Dießen wurde offiziell eingeweiht. Warum es nur ein erster Baustein sein soll.

Eine durch und durch heitere Veranstaltung war die Eröffnung der Soccerbox auf dem Gelände des MTV Dießen. Die Gemeinde, der Sportverein und die Leader Aktionsgruppe Ammersee hatten die Planung für das Projekt vor vier Jahren auf den Weg gebracht. Nun konnte gefeiert und gekickt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren