Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landkreis Landsberg: 100 Kilometer Löwenmarsch: So ist es den Teilnehmern ergangen

Landkreis Landsberg
25.08.2019

100 Kilometer Löwenmarsch: So ist es den Teilnehmern ergangen

Dießens Bürgermeister Herbert Kirsch und Erna Stangl waren auch beim Löwenmarsch dabei.
3 Bilder
Dießens Bürgermeister Herbert Kirsch und Erna Stangl waren auch beim Löwenmarsch dabei.
Foto: Julian Leitenstorfer

Plus Auch aus dem Landkreis sind viele dem Aufruf von Ludwig Prinz von Bayern zu einer Spendenwanderung über 100 Kilometer gefolgt. Das LT war dabei und hat mit einigen gesprochen.

Es war eine große Herausforderung: Zu Fuß 100 Kilometer in 24 Stunden zurücklegen. Insgesamt 230 Frauen und Männer waren beim von Prinz Ludwig von Bayern organisierten Löwenmarsch dabei, nicht alle sind die komplette Strecke mitgelaufen. Auch LT-Redakteurin Stephanie Millonig hat sich der Herausforderung über einige Kilometer gestellt. Sie hat sich nicht nur Blasen gelaufen, sondern auch mit einigen Teilnehmern aus dem Landkreis gesprochen. Über Donnergrollen, die Suche nach dem richtigen Weg und eine private Spendenaktion.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren