Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Landsberg: Stehen die Landsberger Basketballer vor dem Aus?

Landsberg
23.01.2020

Stehen die Landsberger Basketballer vor dem Aus?

Für die Landsberger Basketballer (weiße Trikots) ging es zuletzt arg bergab: In der Bayernliga liegen sie auf dem drittletzten Rang und spielen auch vor Großteils leeren Rängen.  Jetzt sucht der Verein auch einen neuen Vorstand.
2 Bilder
Für die Landsberger Basketballer (weiße Trikots) ging es zuletzt arg bergab: In der Bayernliga liegen sie auf dem drittletzten Rang und spielen auch vor Großteils leeren Rängen. Jetzt sucht der Verein auch einen neuen Vorstand.
Foto: Thorsten Jordan

Plus Bei der DJK Landsberg finden im Februar Neuwahlen statt. Der aktuelle Vorstand tritt nicht mehr an und mögliche Kandidaten gibt es noch nicht. Dazu kommt eine sportliche Misere.

Sportlich ist es mit den Landsberger Basketballern in den vergangenen Jahren arg bergab gegangen. Jetzt kann es sein, dass es auch mit der DJK Landsberg als Verein bergab geht: Am 12. Februar stehen Neuwahlen an, von der bisherigen Vorstandsriege will sich niemand mehr zur Wahl stellen und neue Kandidaten gibt es bislang nicht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren