Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Mein neuer Alter auf RTL II: Det Müller wurde in Ludenhausen fündig

Kreis Landsberg

12.04.2015

Mein neuer Alter auf RTL II: Det Müller wurde in Ludenhausen fündig

Kfz-Experte Det Müller wurde in der neuen Folgen "Mein neuer Alter" in Ludenhausen im Kreis Landsberg fündig.
Bild: Gisela Klöck

Det Müller sucht in der Sendung "Mein neuer Alter" gute gebrauchte Fahrzeuge für Menschen, die sich kein neues Auto leisten können. Die aktuelle Folge entstand im Autohaus Ressle.

Kfz-Experte Det Müller, den RTL-II–Zuschauer aus dem Motormagazin „Grip“ kennen, sucht für die Fernsehsendung „Mein neuer Alter“ gute gebrauchte Fahrzeuge für Menschen, die sich kein neues Auto leisten können. Bei der Firma Ressle in Ludenhausen ist der Experte nun fündig geworden.

Das Autohaus hatte den VW-Kleinbus, Baujahr 2011, zum Verkauf ins Internet gestellt. Denn die Fahrdienstflotte, mit der Menschen mit Behinderung befördert werden, werde ständig verjüngt, erläutert Ressle-Juniorchefin Isabella Rauch.

Mein neuer Alter: Folge lief heute auf RTL II

Kfz-Experte Det Müller war auf das Angebot aufmerksam geworden. Nachdem er sich vor Ort ein Bild von dem, wie er erzählt, „gesunden Wagen bei einem seriösen Unternehmen“ gemacht hatte, rückte nun das Filmteam an.

Det Müller und Isabella Rauch führten vor der Kamera die Verhandlungen. Dabei wurde der Wagen genau unter die Lupe genommen. Die Folge war am heutigen Sonntag auf RTL II zu sehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren