Startseite
Icon Pfeil nach unten
Landsberg
Icon Pfeil nach unten

Landsberg: Zeitplan, Kosten, Konzept: Neues aus dem Landsberger Stadtmuseum

Landsberg

Zeitplan, Kosten, Konzept: Neues aus dem Landsberger Stadtmuseum

    • |
    • |
    In der Dauerausstellung im Landsberger Stadtmuseum wird auch der Salzhandel thematisiert. Ein Teil des Raums ist wie ein Salzfass gestaltet.
    In der Dauerausstellung im Landsberger Stadtmuseum wird auch der Salzhandel thematisiert. Ein Teil des Raums ist wie ein Salzfass gestaltet. Foto: Facts And Fiction

    Das Landsberger Stadtmuseum ist derzeit eine große Baustelle. Es wird nicht nur baulich verändert, sondern auch inhaltlich. Wie, darüber hat Museumsleiterin Sonja Schätz jetzt den Bildungs-, Sozial- und Kulturausschuss des Stadtrats informiert. Gleichzeitig berichtete sie über die Kosten und den Zeitplan. Schwerpunkt ihres Berichts war aber die Konzeption der Dauerausstellung mit der Abteilung „Stadtgeschichte“. Dabei sollen alle Sinne der Besucherinnen und Besucher angesprochen werden. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden