Newsticker

Bundestag beschließt längeren Lohnersatz für Eltern

02.07.2014

Der Countdown läuft

TSV Landsberg

Es ist das vorletzte Testspiel für den TSV Landsberg, ehe die Punktrunde in der Bayernliga beginnt. Am heutigen Mittwoch erwarten Trainer Sven Kresin und sein Team den TSV Kottern um 18.30 Uhr im Hacker-Pschorr-Sportpark.

Damit haben die Landsberger wieder einen ehemaligen Gegner aus der Landesliga Südwest zu Gast: In der vergangenen Saison setzte sich der TSV Landsberg zweimal gegen Kottern durch (1:0/4:1), die Gäste schlossen die Saison auf Platz 5 ab, während die Landsberger ja souverän und vorzeitig den Aufstieg in die Bayernliga schafften.

Für die Landsberger ist es der letzte Test vor heimischem Publikum, am kommenden Samstag steht noch ein weiteres Vorbereitungsspiel in Mindelheim auf dem Plan, ehe man am 12. Juli in die Bayernliga startet.

Um 14 Uhr wird dann die SpVgg Hankofen-Hailing im Hacker-Pschorr-Sportpark zum ersten Punktspiel erwartet. (mm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren