Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Landsberg)
  3. Lokalsport
  4. Dießen: Die Fußballerinnen des MTV Dießen scheiden im Pokal  aus

Dießen
28.08.2019

Die Fußballerinnen des MTV Dießen scheiden im Pokal  aus

Im Pokalspiel kamen die Fußballerinnen des MTV Dießen (rotes Trikot Kristina Spitzer) gewaltig unter die Räder.
Foto: Julian Leitenstorfer (Archiv)

Gegen den BCF Wolfratshausen gibt es eine empfindliche Niederlage. Den  Dießener Fußballerinnen bleibt nicht mehr viel Zeit, bis die Landesligasaison beginnt.

Eine deutliche Niederlage kassierten die Fußballerinnen des MTV Dießen im Pokal: Mit 1:8 unterlag das Team von Nico Weis beim BCF Wolfratshausen. Dass es schwer werden würde, war den MTV-Damen schon vor dem Anpfiff klar, denn Weis musste auf etliche Spielerinnen verzichten. Dann fiel die Niederlage gegen den Liga-Konkurrenten aber doch sehr deutlich aus.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren