Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an

26.10.2017

Abschied von Gisela Fülsch

Letzte Wandertage mit dem TSV

Noch einmal nahmen vor Kurzem über 1000 Wanderer an den 44. Internationalen Wandertagen der Wanderabteilung des TSV 1882 Landsberg teil. Bei strahlendem Sonnenschein war die Stimmung an beiden Tagen sehr gut, die Essensvorräte gingen rasch zur Neige.

Und somit konnte Gisela Fülsch, Abteilungsleiterin der Wanderabteilung, bei der Preisverleihung mit einen weinenden und einem lachenden Auge bekannt geben, dass dies die letzten Wandertage sein werden, die ihre Abteilung durchführt.

Gisela Fülsch war von der ersten Veranstaltung an dabei und hat in den 44 Jahren viel für den Wandersport und ihre Wanderabteilung geleistet.

Dafür bekam sie von allen Anwesenden großen Beifall und sowohl die Stadt, vertreten durch Stadtrat Harry Reitmeir, als auch der Vorstand des TSV Landsberg, vertreten durch die Vorstände Robert Michel, Dieter Drössler und Thomas Ebeling, spendeten in ihrer Laudatio viel Lob. (lt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren