1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Exhibitionist auf rotem Fahrrad unterwegs

Bad Wörishofen

17.07.2012

Exhibitionist auf rotem Fahrrad unterwegs

Einer Frau kam in Türkheim im Eichwald ein Exhibitionist entgegen. Er hatte ein rotes Fahrrad und sprach hochdeutsch.

Eine Frau aus Türkeim hatte am Montag eine unschöne Begegnung. Wie sie der Polizei gegenüber mitteilte, trat ihr ein Exhibitionist im Eichwald, auf einem Waldweg in Richtung Minigolfplatz, entgegen.

Der junge Mann wurde wie folgt beschrieben: circa 18 Jahre alt, schlank, blonde Haare, gebräunte Haut. Er sprach hochdeutsch und trug ein rotes Sport-Shirt sowie eine rote Trainingshose. Er war mit einem roten Fahrrad unterwegs und führte eine rote Sporttasche mit sich. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter Telefon 08247/96800 entgegen. AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%2042680532.tif
Bad Wörishofen

Ratsmitglieder verteidigen Kämmerin

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen