Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Mindelheim
  3. Mindelheim: Gelungene Flohmarkt-Premiere in der Mindelheimer Kulturfabrik

Mindelheim
26.08.2019

Gelungene Flohmarkt-Premiere in der Mindelheimer Kulturfabrik

8 Bilder

Zum ersten Mal gab es den Spätaufsteher-Flohmarkt in Mindelheim und alle haben die Veranstaltung genossen. Es war viel mehr als nur ein Flohmarkt.

Steirische Kuhglocken und Schellen waren der Renner beim ersten Spätaufsteher-Flohmarkt an der Mindelheimer Kulturfabrik. Sie waren in kürzester Zeit verkauft, doch auch viele andere angebotene Schätze fanden ihre Liebhaber bei dieser besonderen Veranstaltung.

Simone und Gerrit Grabowitz hatten den Flohmarkt mit Engagement vorbereitet und mit ihren Ideen dafür gesorgt, dass die Veranstaltung viel mehr war, als nur ein normaler Trödelmarkt.

So gab es Musik von verschiedenen Bands, Kaffee, Kuchen und noch viele andere Speisen und Getränke, die im liebevoll gestalteten Biergarten genossen werden konnten. Der Andrang war am Nachmittag so groß, dass Essen und Getränke zwischendurch knapp wurden, aber Markus Putz und sein Team sorgten schnell für Nachschub.

Nur zufriedene Gesichter bei der Mindelheimer Kulturfabrik

Wirklich alle waren zufrieden mit dem neuen Angebot. Die Händler wie Elfriede Filary, die Musiker wie „Skinny Phil & Fat E.“ und natürlich die Kunden und die Veranstalter freuten sich über die rundum gelungene Premiere an diesem herrlichen Spätsommertag in Mindelheim.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.