Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Markt Wald: Er will Bürgermeister von Markt Wald werden

Markt Wald
23.10.2019

Er will Bürgermeister von Markt Wald werden

Claudia Nägele (links), Robert Schmid und Michael Hartmann (von rechts) präsentieren den Bürgermeisterkandidaten der Freien Wähler, Ralf Wohlfahrt. Zu den ersten Gratulanten gehörte seine Frau Lisa.
Foto: Hartmann

Ralf Wohlfahrt will für die Freien Wähler gegen Amtsinhaber Peter Wachler antreten.

Entsprechende Gerüchte hatte es schon länger gegeben, doch jetzt ist es offiziell: Ralf Wohlfahrt wird für die Freien Wähler ins Rennen um das Bürgermeisteramt in Markt Wald gehen. Wie die Freien Wähler jetzt mitteilen, erhielt er bei der Nominierung in einer geschlossenen Sitzung 90 Prozent der Stimmen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren