Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Mindelheim: Präsidentenwechsel im Rotary-Club Mindelheim

Mindelheim
15.07.2020

Präsidentenwechsel im Rotary-Club Mindelheim

Stabswechsel beim Rotary-Club Mindelheim; Karl-Heinz Holl (links) übergibt as Präsidentenamt an Dr. Andreas Kneist.
Foto: Klaus Weidener

Plus Mit Mindestabstand und Maske übergab Karl-Heinz Holl sein Amt an seinen Nachfolger

Auch wenn das Übergabe-Foto mit entspanntem Urlaubshintergrund – entstanden im Minimax Mindelheim bei der ersten Rotary-Sitzung nach dem Lockdown – etwas anderes verspricht: Entspannt war das Jahr an der Spitze des Rotary Clubs Mindelheim gewiss nicht. „Es war anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber wir konnten trotzdem viel Gutes tun. Ich werde jetzt als Corona-Präsident in die Geschichte eingehen“, sagte Karl-Heinz Holl bei der Übergabe des Präsidentenamts. Sein Nachfolger Dr. Andreas Kneist hat sich als Motto „Gemeinsam viel bewegen“ auf die Fahne seiner Präsidentschaft geschrieben.

Die Diskussion ist geschlossen.