Newsticker
Syriens Präsident Baschar al-Assad positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Prügelei in Asylunterkunft löst Polizeieinsatz aus

Bad Wörishofen

16.01.2019

Prügelei in Asylunterkunft löst Polizeieinsatz aus

Die Polizei musste in Bad Wörishofen eine Schlägerei in einer Asylbewerberunterkunft schlichten.
Bild: Alexander Kaya

Ermittlungen wegen Körperverletzung laufen.

In einer Sammelunterkunft für Asylbewerber in Bad Wörishofen ist am Mittwochvormittag ein Streit ausgeartet. Die Polizei musste anrücken.

Drei Streifenwagen fuhren an der Unterkunft in der Innenstadt vor. Dort waren den Angaben der Polizei zufolge zwei Bewohner in Streit geraten. Die Auseinandersetzung mündete in einer Schlägerei, bei der ein Bewohner leicht verletzt wurde.

Man habe die Gemüter aber schnell wieder beruhigen können, teilte die Polizei mit. Gegen eine 38-jährige Bewohnerin der Unterkunft wird jetzt wegen Körperverletzung ermittelt. (m.he)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren