1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Radler (53) nach Unfall ins Krankenhaus eingeliefert

Bad Wörishofen

12.06.2019

Radler (53) nach Unfall ins Krankenhaus eingeliefert

Symboldild
Bild: Bernd Hohlen (Symbolbild)

Weil eine Autofahrerin den vorfahrtsberechtigten Radfahrer an einer Kreuzung übersah, kam es zum Zusammenstoß.

Mit leichten Verletzungen musste ein 53-jähriger Radfahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden, der am Dienstagvormittag auf der Kreuzung der Breitenberg- und der Königsberger Straße vom Auto einer 29-Jährigen erfasst wurde. Die Autofahrerin war laut Polizei auf der Breitenbergstraße ortsauswärts unterwegs und hatte den von rechts kommenden und damit vorfahrtsberechtigten 53-jährigen Radfahrer übersehen. Beim Zusammenstoß stürzte der Radler und zog sich leichte Verletzungen zu.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren