Newsticker

Urlauber aufgepasst: Auf Mallorca und Co. gilt ab Montag eine strenge Maskenpflicht

Vereine

11.05.2018

Sänger im Glück

Vergnügliches beim Familienabend in Nassenbeuren.

Nassenbeuren Über 80 Mitglieder und Freunde der Sängervereinigung Mindelheim haben einen kurzweiligen Abend im Landgasthof Schützenheim in Nassenbeuren erlebt. Chorleiter Josef Wiedenmann und Horst Gröschl hatten ein unterhaltsames Programm mit mehreren Höhepunkten zusammengestellt. Erwin Schneider gewährte Einblick in sein riesiges Filmarchiv. Mit heiteren Episoden des Sängerlebens und der Besuche der „Operetic Society“ aus East Grinstead lieferte er einen vergnüglichen Rückblick in längst vergangene Zeiten.

Die Damen und Herren des „Must Have“-Chores begeisterten unter der Stabführung von Chorleiter Josef Wiedenmann mit ihren Beiträgen zum „Carosello Musicale“, die sie auch beim anstehenden Frundsbergfest im Heilig-Kreuz-Kloster zum besten geben werden.

Der Vorsitzende des Sängerkreises Unterallgäu, Herbert Rabus, und der Vorsitzende der Sängervereinigung Mindelheim, Hans-Georg Wawra, ehrten für 40-jährige Mitgliedschaft Egon Trittler und Alois Spiegl. Seit 25 Jahren dabei ist Martin Kohler. (mz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren