Newsticker

Kanzler Sebastian Kurz: Österreich will kein Après-Ski in der neuen Ski-Saison
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Strafzettel für die Kundschaft

28.07.2010

Strafzettel für die Kundschaft

Mindelheim Kaum war die Obere Maximilianstraße für den Verkehr geöffnet, setzte es Strafzettel. Die Polizei betont aber, dass es "massive Beschwerden von Anwohnern" gegeben habe. Deshalb habe eine Streife tätig werden müssen.

Die Schilder im Süden der Maximilianstraße seien eindeutig. Hier darf nicht mehr geparkt werden, sagte Polizeichef Karl Höss. Bei der Nordseite liegt der Fall anders. Hier sei nicht eindeutig klar, wo geparkt werden darf. Deshalb sei an dieser Stelle auch nicht kostenpflichtig verwarnt worden. Nach Auffassung der Polizei müsse die Stadt hier nachbessern. Die Verkehrsüberwachung der Stadt will an der Nordseite der Maximilianstraße erst kontrollieren, sobald die Parkscheinautomaten installiert sind. (jsto)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren