Newsticker
Bund-Länder-Beratungen zur Corona-Krise schon am Dienstag
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Türkheimer (70) gibt seiner Frau (48) Fahrstunden

Türkheim

10.08.2020

Türkheimer (70) gibt seiner Frau (48) Fahrstunden

Symbolbild
Bild: Armin Weigel/dpa

Diese illegale "Fahrstunde" werden ein 70-jähriger Türkheimer und seine Ehefrau (48) nicht mehr so schnell vergessen.

Strafanzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis erwartet jetzt einen 70-Jährigen und seine 48-jährige Frau, die am Sonntagnachmittag von der Polizei bei einer unerlaubten „Fahrstunde“ erwischt wurden.

Laut Polizei war einer Einsatzstreife im Gewerbegebiet ein Fahrzeug durch die unsichere Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 70-jährige Mann seiner 48-jährigen Frau Fahrunterricht gegeben hatte. Weil die Frau aber keinen gültigen Führerschein besitzt, wurden beide angezeigt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren