Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Unterallgäu: Mindelheimer Busunternehmen plant Entdeckungsreise in die Region

Unterallgäu
25.07.2020

Mindelheimer Busunternehmen plant Entdeckungsreise in die Region

Johannes Steber packte am Ufer des Hopfensees seine Trompete aus, ehe die Fahrt über Bethlehem und die Teufelsküche direkt ins Paradies führte.
Foto: Steber

Plus Das Mindelheimer Reiseunternehmen Steber nutzte die Corona-Einschränkungen zu einer ganz besonderen Reise in die Allgäuer Region.

Corona hat besonders die Reisebranche durcheinandergerüttelt. Wochenlang ging nichts mehr. Urlaubsfahrten waren, wenn überhaupt möglich, stark eingeschränkt. Das hat auch das Mindelheimer Unternehmen Steber-Tours empfindlich getroffen. Busfahrten ins Ausland fielen reihenweise aus. Steber hat sich aber nicht beirren lassen. Es war der Startschuss für eine Busfahrt, wie es sie bisher noch nicht gegeben hat.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.