Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Mindelheim)
  3. Versteckspiel löst Vermisstenfahndung aus

Bad Wörishofen

04.11.2019

Versteckspiel löst Vermisstenfahndung aus

Ein Versteckspiel hatte ungeahnte Folgen.
Foto: Thorsten Jordan/Symbolfoto

In Bad Wörishofen verschwindet ein Dreijähriger spurlos. Doch die Sache wird schnell „aufgedeckt“.

Ein drei Jahre alter Bub in Bad Wörishofen wird vermisst: Diese Nachricht erreichte die Polizei am Sonntagnachmittag. Der 16-jähriger Bruder sollte auf den Kleinen aufpassen, war nach Darstellung der Polizei aber eingeschlafen. Nachdem er wieder wach wurde, konnte er den Dreijährigen im ganzen Haus nicht finden.

„Noch bevor die Polizei am Einsatzort eintraf, war die sprichwörtlich aufgedeckt“, teilt ein Polizeisprecher mit. Der Dreijährige hatte sich unter einer Bettdecke versteckt. Sein Bruder fand ihn dort wohlbehalten wieder. (mz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren