Newsticker

Auswärtiges Amt warnt vor Reisen nach Madrid und ins Baskenland
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Auto und Lastwagen stoßen auf der B10 zusammen

Lonsee

06.04.2020

Auto und Lastwagen stoßen auf der B10 zusammen

Ein Auto und ein Lastwagen sind am frühen Montagmorgen bei Lonsee zusammengestoßen.
Bild: Thomas Heckman

Leicht verletzt überstand eine Autofahrerin den Zusammenstoß mit einem Lastwagen am frühen Montagmorgen nördlich von Ulm.

Kurz nach drei Uhr war die Frau mit ihrem Wagen auf der B10 in südlicher Richtung unterwegs. Zwischen den Lonseer Ortsteilen Urspring und Luizhausen geriet sie aus noch unbekannter Ursache auf gerader Strecke plötzlich auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Lastwagenfahrer konnte nur noch wenige Zentimeter nach rechts ausweichen. Durch den Aufprall wurde an beiden Fahrzeugen das linke Vorderrad herausgerissen.

Als Totalschaden blieb das Auto fast 50 Meter nach dem Zusammenstoß stehen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Wie die Polizei weiter berichtet, musste die B10 für die Dauer der Bergung der Fahrzeuge und die Unfallaufnahme bis gegen 6.30 gesperrt bleiben. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 45.000 Euro. (heck)

Das könnte Sie auch interessieren:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

06.04.2020

>> Kurz vor kurz nach drei Uhr << also ungefähr genau um drei?

Permalink
06.04.2020

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben korrigiert.

Freundliche Grüße!

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren