Bis nach Peking soll es "Ulm" hallen
Ulm Ulm soll eine Marke werden. Daran arbeiten Verwaltung, Gemeinderat, und mit Prof. Dr. Jürgen Häusler ein echter Markenfachmann, seit anderthalb Jahren. Die Ulmer City Marketing hatte zum aktuellen Stand der Markenentwicklung zu einem Themenabend geladen, der sich alleinig der Frage widmete: Wohin geht es mit der Marke Ulm?
Grundsätzlich herrsche ja schon Einigkeit rund um das Rathaus, das Ulm der "Nabel der Welt" sei, wie es OB Ivo Gönner in seiner trockenen Art konstatierte. Die Herausforderung sei nun, dass der Rest der Welt das nun auch endlich erfahre. Dass der Rest der Welt das erfahren müsse sei unumgänglich, wie Häusler erläuterte, seines Zeichens Chairman bei Interbrand, einem der führenden Markenberatungsunternehmen der Welt, und - natürlich - in Ulm geboren.
Die Stadt will als Alternative wahrgenommen werden
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