Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Engagement: Abschied nach 20 Jahren an der Vereinsspitze

Engagement
15.04.2019

Abschied nach 20 Jahren an der Vereinsspitze

Regina Burkhard (Mitte) wurde zur neuen Vorsitzenden des SSV Illerberg gewählt. Links Schatzmeisterin Renate Dirr (stellvertretende Vorsitzende) und rechts Schriftführerin Andrea Popig. Es fehlt der zweite stellvertretende Vorsitzende Manfred Lieble.
2 Bilder
Regina Burkhard (Mitte) wurde zur neuen Vorsitzenden des SSV Illerberg gewählt. Links Schatzmeisterin Renate Dirr (stellvertretende Vorsitzende) und rechts Schriftführerin Andrea Popig. Es fehlt der zweite stellvertretende Vorsitzende Manfred Lieble.

Johann Miller gibt die Leitung des SSV Illerberg ab. Er ist stolz auf sein Team – und auf die Anzahl der Mitglieder

Die letzte Präsentation des SSV Illerberg 1948 Gesamtvereinsvorsitzenden Johann Miller über das abgelaufene Vereinsjahr bekamen die zahlreichen Besucher im Sportheim des SSV Illerberg wie gewohnt bildlich auf Großleinwand gezeigt. „Aus gesundheitlichen Gründen stelle ich mich bei der Neuwahl des Vorstands nicht mehr zur Verfügung, aber wir haben ja im Vorfeld bereits eine gute Lösung gefunden“, so Miller, der über 20 Jahre vereinsintern in mehreren Funktionen tätig war – zuletzt sechs Jahre als Vorsitzender des mit über 1000 Mitgliedern stärksten Stadtteilvereins. Dafür wurde er geehrt – und zum Ehrenmitglied des SSV Illerberg ernannt sowie vom Bayerischen Landes-Sport-Verband mit Urkunde und der Ehrennadel in Silber mit Goldrand gewürdigt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.