Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Neu-Ulm
  3. Neu-Ulm: Neuer Magnet für die Glacis-Galerie

Neu-Ulm
25.09.2014

Neuer Magnet für die Glacis-Galerie

Die Betreiber des im Bau befindliche Einkaufszentrums Glacis-Galerie freuen sich über einen neuen Mieter: Es ist Desigual.
Foto: Alexander Kaya

Desigual kommt

Neu-Ulm Die Betreiber des im Bau befindliche Einkaufszentrums Glacis-Galerie freuen sich über einen neuen Mieter: Wie gestern die Verantwortlichen des Joint-Venture-Projekts aus OFB Projektentwicklung und der Procom Unternehmensgruppe mitteilten, kommt Desigual. Das spanische Modeunternehmen Desigual habe 227 Quadratmeter Ladenfläche angemietet. Damit erhalten sowohl Neu-Ulm als auch die gesamte Region Donau-Iller ihren ersten Desigual-Laden. Dieser wird den Kunden der Glacis-Galerie äußerst auffällige Mode für Frauen, Männer und Kinder sowie ebenso außergewöhnliche Accessoires bieten. Das 27000 Quadratmeter Verkaufsfläche umfassende Shoppingcenter sei bereits zu über 90 Prozent vermietet.

„Wir sind sehr stolz, dass es uns gelungen ist, Desigual für die Glacis-Galerie zu gewinnen. Der Store mit seinem extravaganten und erfolgreichen Konzept ist eine Bereicherung für Neu-Ulm und die Region“, sagt Stephan Bender, Niederlassungsleiter der OFB Projektentwicklung. Die Glacis-Galerie erhalte einen weiteren Magneten, von dem Kunden und benachbarter Einzelhandel gleichermaßen profitieren.

Das Center wird über 100 Shops sowie ein modernes und vielseitiges Angebot verfügen – darunter weitere Marken wie Zara, Ochsner Sport, Media-Markt und Denn’s Biomarkt. Die Eröffnung ist für das Frühjahr 2015 vorgesehen. Die Bauarbeiten starteten im Frühjahr 2013. Dieser Tage werden bereits die ersten Schaufenster angebracht. (az/heo)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.