Newsticker
RKI meldet 7894 Corona-Neuinfektionen - Umfrage: Mehrheit hält Freiheiten für Geimpfte für falsch
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Neu-Ulm: Wenn Pommes Leben retten

Neu-Ulm
07.01.2014

Wenn Pommes Leben retten

Manuela Zoller rettete in Pfuhl einem Mann das Leben. Und zwar mit Hilfe von Tiefkühlkost

Sie war gerade beim Einkaufen, als der Mann neben ihr plötzlich zusammenbricht. Manuela Zoller wird diesen 15. Juli 2013 wohl nie wieder vergessen. Ohne weiter darüber nachzudenken eilte sie dem bewusstlosen Uwe Wiedemann zu Hilfe und rettete mit Tiefkühl-Pommes und Reanimation sein Leben. Für ihr Engagement und ihre selbstlose und vorbildliche Tat wurde sie kürzlich von Oberbürgermeister Gerold Noerenberg geehrt. Er überreichte ihr als Anerkennung eine Urkunde.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren