Neues Logo fürs Roxy
Der Designer Ralf Hartung hat der Ulmer Hallenkultur im Kulturzentrum Roxy ein neues Logo verpasst.
Von Dagmar Hub
Ulm Ein Wirtschaftsunternehmen ist das Roxy nicht. Besser präsentieren kann und möchte sich die soziokulturelle non-profit-Einrichtung, die seit Beginn des Jahres unter Leitung von Laurence Lachnit steht, dennoch: Im Zuge der neuen Standortbestimmung der Donaubastion könnte diese neue Identität auch gut für die Positionierung eigener Identität in einem kulturellen Netzwerk sein.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.