
Rock, Blues und „Gevälschtes“ im Fiddler´s Green

Im Fiddler’s Green hat die neue Saison begonnen. Neben alten Bekannten treten manche Künstler zum ersten Mal dort auf. An einem Abend spielen die Gäste selber.
Die Stühle und Tische in den Biergärten werden nach drinnen geschoben und auch die Zeiten der Open-Air-Veranstaltungen sind nun endgültig vorbei. Zeit also, wieder in einer gemütlichen Kneipe Platz zu nehmen. Die Fans der irischen Pubs werden sich deshalb auch wieder öfter in der Pfaffenhofener Kneipe Fiddler’s Green einfinden. Gastwirt Jens Hagg hat für seine Gäste für die kommenden Monate ein buntes Programm zusammengestellt. Neben Fußballübertragungen auf Leinwand oder dem Pubquiz werden auch wieder zahlreiche Künstler auf die Bühne in der Kneipe in der Volkertshofener Straße steigen.
Der Bassist Andrew Lauer steht dabei ganz neu auf dem Programm: Soulige und feinfühlige Melodien mit etwas Melancholie versprechen die richtige Stimmung für den Herbstabend am Freitag, 18. Oktober. Ebenfalls zum ersten Mal im Fiddler’s Green ist das Trio John Garner aus Augsburg. Mit dreistimmigen Gesang, treibenden Gitarren und pulsierenden Bassdrums habe sich die Truppe in kürzester Zeit einen Namen im ganzen Land gemacht, sagt Hagg. Ihr Konzert findet am Samstag, 26. Oktober, statt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.