"Race Cat" steigt in den Ring
Die Marke "Race Cat" aus dem Hause Richard Groer steigt in den Ring. Beim WM-Boxkampf tritt der Energy-Drink aus Bayern erstmals mit TV-Werbung bundesweit ins Rampenlicht. Die Live-Übertragung ist am Samstag, 4. September, ab 22.15 Uhr auf SAT1.
Wenn WBA-Mittelgewichtsweltmeister Felix Sturm seinen WM-Titel in der Kölner Lanxess-Arena gegen Giovanni Lorenzo (Dominikanische Republik) verteidigt, werden rund zwei Millionen Zuschauer erstmals in die glühend-grünen Augen der Race Cat-Werbung blicken. Das Unternehmen mit Sitz in Illertissen hat inzwischen ein enges Vertriebsnetz in ganz Süddeutschland aufgebaut.
"Race Cat - für das Tier in Dir" lautet der Slogan, mit dem der Energy-Drink die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.