Newsticker
RKI warnt vor Überschätzung von Selbsttests in der Pandemie-Bekämpfung
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Unbekannter bricht in Garagen ein

Elchingen

26.06.2017

Unbekannter bricht in Garagen ein

Mehrere Einbrüche haben sich in der Nacht auf Sonntag im Elchinger Gemeindeteil Thalfingen ereignet.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Gleich in mehrere Garagen ist ein bislang Unbekannter in Thalfingen eingebrochen - und hat zumindest in einer Beute gemacht.

Ein bislang unbekannter Täter ist in der Nacht auf Sonntag in mehrere Garagen im Weitfelder Weg im Elchinger Gemeindeteil Thalfingen eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, wurden die verriegelten Garagentore mit erheblichem Kraftaufwand jeweils einen Spalt geöffnet. In mindestens einem Fall nahm der Täter aus dem nicht versperrten Handschuhfach eines in einer Garage stehenden, offenen Cabriolets zwei Geldbörsen mit rund 300 Euro Bargeld, diversen Ausweisen und Karten. Ob auch aus den anderen Garagen etwas gestohlen wurde, steht der Polizei zufolge noch nicht abschließend fest. Auch die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. (az)

Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0731/8013-0.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren