Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neuburg
Icon Pfeil nach unten

Geschichte: In Ingolstadt: Vergangenheit beherbergt Zukunft

Geschichte

In Ingolstadt: Vergangenheit beherbergt Zukunft

    • |
    Der Wasserturm ist momentan noch das höchste Bauwerk auf dem ehemaligen Gießereigelände. Bald schon wird im Osten des Kavaliers ein siebenstöckiger Neubau entstehen.
    Der Wasserturm ist momentan noch das höchste Bauwerk auf dem ehemaligen Gießereigelände. Bald schon wird im Osten des Kavaliers ein siebenstöckiger Neubau entstehen. Foto: Manfred Dittenhofer

    Das erste Ausstellungsstück für den Kavalier Dalwigk, eine Zeitkapsel, steht, gerade erst verpackt und versiegelt, bereit. Am Freitag haben Ingolstadts Oberbürgermeister und eine ganze Schar von Gästen die

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden