Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Ingolstadt: Mann bedroht in Ingolstadt seine Mutter mit Messer

Ingolstadt
16.10.2019

Mann bedroht in Ingolstadt seine Mutter mit Messer

Die Polizei hat in Ingolstadt einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der seine Mutter auf offener Straße mit einem Messer bedroht hatte. 
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Bauarbeiter überwältigten den 47-jährigen Ingolstädter in einem günstigen Moment. Der offensichtlich verwirrte Mann war komplett nackt unterwegs gewesen. 

Am Dienstagmorgen hat in Irgertsheim ein komplett nackter Mann auf der Straße seine Mutter mit einem Messer bedroht. Laut Polizei waren gegen 8.20 Uhr verschiedene Meldungen bei der Inspektion eingegangen, ein Mann habe eine Frau am Arm gepackt und schleppe sie mit sich. 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren