Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. Regionalliga Bayern: Rain bleibt im Tabellenkeller stecken

Regionalliga Bayern
26.08.2019

Rain bleibt im Tabellenkeller stecken

Konnte sich nach seiner Einwechslung im Heimspiel gegen den VfR Garching nicht mehr entscheidend in Szene setzen: Rains Angreifer Maximilian Käser (links).
Foto: Izso

Im Heimspiel gegen den VfR Garching leisten sich die Käs-Schützlinge zwei entscheidende Patzer, die die Gäste dankend annehmen. Das 1:3 ist bereits die fünfte Niederlage hintereinander für den Aufsteiger

Vor dem Regionalliga-Spiel zwischen dem TSV Rain und VfR Garching war klar: Ein Sieg wäre für beide Teams enorm wichtig, um sich Luft im Tabellenkeller zu verschaffen. Am Samstagabend waren es dann nach 90 Minuten die Gäste, die mit einem 3:1-Auswärtssieg in der Tillystadt ihre Negativserie beenden konnten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren