Newsticker

Bei hohen Zahlen: Söder fordert eine bundesweite Maskenpflicht
  1. Startseite
  2. Lokales (Neuburg)
  3. Lokalsport
  4. TSV Burgheim verlängert mit Trainer

06.02.2015

TSV Burgheim verlängert mit Trainer

P. Krzyzanowski

Peter Krzyzanowski bleibt weiteres Jahr beim Kreisligisten

Spielertrainer Peter Krzyzanowski hat zum Trainingsstart in die Frühjahrsvorbereitung seinen Vertrag beim TSV Burgheim um eine weitere Spielzeit verlängert und setzte damit frühzeitig ein Zeichen für die neue Saison.

„Wir sind froh und zufrieden, mit Peter weiter vertrauensvoll zusammenarbeiten zu dürfen“, sagte TSV-Vorstand Thomas Karmann. „Die Art seiner Arbeit und vor allem sein Engagement für den TSV Burgheim haben uns überzeugt und bestätigt“, so Karmann. Krzyzanowski führte den TSV Burgheim in der vergangenen Saison zum Aufstieg in die Kreisliga. Karmann bedankte sich zudem bei Fußball-Abteilungsleiter Alfred Meier, „der sich mit sehr viel Herzblut, Zeit und Engagement um eine erfolgreiche Zukunft bei den Fußballern kümmert.“ Auch Krzyzanowski ist von der Verlängerung überzeugt: „Nach dem Aufstieg im ersten Jahr gilt es nun, mit allen Kräften die Klasse zu sichern, um frühzeitig die Planungen für die neue Saison starten zu können.“ Hauptaufgabe sei es, weiterhin junge Spieler zu gewinnen und den bestehenden Kader zu verbessern, um in der neuen Saison den nächsten Schritt zu machen. (nr)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren