
Kreisklasse Neuburg: Schmaus-Hattrick in vier Minuten

Plus Bei der 3:4-Niederlage seines FC Ehekirchen II in Berg im Gau erzielt der Torjäger drei Treffer in 240 Sekunden. Der SV Grasheim und FC Illdorf befinden sich nach ihren erneuten Pleiten weiter tief im Tabellenkeller.
Trotz eines rekordverdächtigen Hattricks von Torjäger Simon Schmaus innerhalb von vier (!) Minuten musste sich in der Kreisklasse Neuburg der FC Ehekirchen II beim Spitzenreiter BSV Berg im Gau knapp mit 3:4 geschlagen geben.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.