Newsticker
Bundesregierung stuft mehr als 20 Länder als Hochrisikogebiete ein
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. 25-Jähriger wird bei Verkehrsunfall verletzt

Nördlingen

17.05.2020

25-Jähriger wird bei Verkehrsunfall verletzt

Ein Mann wurde bei einem Unfall in Nördlingen verletzt.
Bild: Dieter Mack

Einer Frau wurde in Nördlingen die Vorfahrt genommen, weshalb zwei Autos zusammenstießen.

In der Hofer Straße in Nördlingen hat sich am Freitag gegen 18.20 Uhr ein Unfall mit einem Verletztem ereignet. Nach Angaben der Polizei soll ein 25-Jähriger eine 60-jährige Fahrerin übersehen haben. Sie war vorfahrtsberechtigt auf der Hofer Straße unterwegs, er wollte diese überqueren.

Bei dem Verkehrsunfall wurde der 25-Jährige leicht verletzt und die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. RN

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren