Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. 42-Jähriger flüchtet bei der Verkehrskontrolle

Nördlingen

08.10.2017

42-Jähriger flüchtet bei der Verkehrskontrolle

Ein 42-Jähriger versuchte vor der Polizei zu flüchten. (Symbolbild)
Bild: Alexander Kaya

Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit versuchte er den Polizisten zu entkommen, wurde aber dann doch gestellt. Warum er nicht kontrolliert werden wollte.

Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum Sonntag in Nördlingen ist ein 42-jähriger Autofahrer vor der Polizei geflüchtet. Laut Polizeibericht sollte der Mann gegen 1 Uhr auf der Ulmer Straße kontrolliert werden.

Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit versuchte er zu entkommen, konnte aber angehalten werden. Dabei stellte sich heraus, dass die Kennzeichen zum Überführen des Autos auf seine Ehefrau zugelassen war.

Dem 42-Jährigen und seine Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Urkundfälschung. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren