Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Amerdingen: 42-Jähriger wird in Amerdingen von fallenden Reifen verletzt

Amerdingen
02.03.2021

42-Jähriger wird in Amerdingen von fallenden Reifen verletzt

Nach Angaben der Polizei Nördlingen wurde am Montagnachmittag ein Mann durch einen fallenden Reifen verletzt.
Foto: Benedikt Siegert (Symbolfoto)

Bei einem Betriebsunfall fällt ein Reifen von einem Stapler auf einen Mann. Der 42-Jährige muss daraufhin im Krankenhaus versorgt werden.

Ein Betriebsunfall hat sich am Montagnachmittag in einer Metallbaufirma in Amerdingen ereignet. Ein Mitarbeiter fuhr mit einem Stapler, der mit etwa fünf Reifen zu je 55 Kilogramm beladen war, zu einem Montagebereich. Dort wollte laut Polizei ein 42-Jähriger die Reifen an eine Walze montieren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.