Newsticker

Wirtschaftsweise: Teil-Lockdown kaum Auswirkungen auf Wirtschaftskraft
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Autofahrerin prallt in abbiegenden Traktor

Schwörsheim

16.10.2017

Autofahrerin prallt in abbiegenden Traktor

Am Sonntagnachmittag ereignete sich bei Schwörsheim ein Unfall.
Bild: Symbolbild: Wolfgang Widemann

Beim Überholen eines Traktors ereignete sich zwischen Schwörsheim und Haid ein Unfall.

Am Sonntagnachmittag hat sich ein Unfall ereignet, als eine 31-Jährige einen Traktor mit angehängter Kartoffelerntemaschine überholen wollte, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Als sie auf der Verbindungsstraße von Schwörsheim nach Haid zum Überholen ausgeschert war und sich auf Höhe der Maschine befand, bog der 37-Jährige Traktorfahrer links ab. Die Fahrer machten widersprüchliche Angaben bezüglich des Blinkens. Die Polizei stellte aber bei der Überprüfung des landwirtschaftlichen Gespanns fest, dass „erhebliche Beeinträchtigungen“ an seiner Verkehrssicherheit vorgelegen hätten, heißt es in der Pressemitteilung weiter. Der Schaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. RN

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren