Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Deiningen: Diese Bauarbeiten stehen in nächster Zeit in Deiningen an

Deiningen
14.11.2020

Diese Bauarbeiten stehen in nächster Zeit in Deiningen an

In Deiningen stehen im kommenden Jahr weitere Kanalarbeiten an, unter anderem in der Straße Im Weiler.
Foto: Dieter Mack

Plus In Deiningen werden im kommenden Jahr weitere Kanäle saniert. 2022 wird es außerdem wieder eine größere Baustelle im Dorf geben.

Im Juni dieses Jahres waren die Bauarbeiten an der Deininger Hauptstraße beendet, an den Kanälen in der Gemeinde wurde weiter gearbeitet. Diese Arbeiten sollen im kommenden Jahr beendet werden, wie Bürgermeister Wilhelm Rehklau sagt. Seit 2018 liefen diese. Doch bis dahin ist noch etwas Geduld gefragt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.