1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Fahrrad-Sturz nach reichlich Alkohol

Wallerstein

20.06.2019

Fahrrad-Sturz nach reichlich Alkohol

Bild: Jan-Luc Treumann

40-Jähriger stürzt zu nächtlicher Stunde. Rettungsdienst muss helfen.

In den Morgenstunden des Feiertags Fronleichnam stürzte gegen vier Uhr morgens ein 40-jähriger Fahrradfahrer, als er auf einen Gehweg in Wallerstein auffahren wollte. Er verletzte sich dabei so stark, dass der Rettungsdienst verständigt wurde. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass er über ein Promille Atemalkohol hatte, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. (pm)

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren