1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Mädchen verdächtig angesprochen

Polizeireport

01.05.2012

Mädchen verdächtig angesprochen

Polizei sucht nach dem unbekannten Mann

Ein 13 Jahre altes Mädchen wurde am Montag gegen 16 Uhr an der Herlinstraße in Nördlingen von einem fremden Mann angesprochen. Er bot Geld, wenn es mit ihm mitgehen würde. Das Mädchen ging sofort weg und informierte die Eltern. Diese verständigten die Polizei. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen etwa 30 Jahre alten, schlanken Mann handeln. Dieser habe auffällige rot-weiße Shorts getragen, ein rot-weiß gestreiftes Shirt und rot-weiße Schuhe. Der Gesuchte habe eine Vollglatze und trug eine Sonnenbrille. Zeugen, die Hinweise auf den Fremden geben können, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei in Nördlingen zu melden, Telefon 09081/29560. (RN)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20_AKY4787.tif
Vöhringen

Sexueller Übergriff auf Radfahrerin

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen