Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: Companie "Entr’Act" kommt wieder zum Stadtmauerfest

Nördlingen
12.08.2019

Companie "Entr’Act" kommt wieder zum Stadtmauerfest

Die französische Companie „Entr’Act“ ist wieder beim Nördlinger Stadtmauerfest dabei.
Foto: S. Wörz

Die Gruppe aus Frankreich gastiert zum dritten Mal in Nördlingen. Wann sie auftreten werden.

Akrobatik, Musik und Tiere: Zum dritten Mal bereits kommen die Protagonisten der Companie „Entr’Act“ zum historischen Stadtmauerfest nach Nördlingen. Die multinationale Akrobatik- und Musikgruppe war bereits beim weltgrößten Ritterturnier in Kaltenberg von der Fachjury und dem Publikum mit dem Preis „Gauklerkönig 2013“ ausgezeichnet worden. Dabei erhielten die französischen Künstler, die die Zuschauer bei der traditionellen „Nacht der Gaukler“ und dem mehrwöchigen Fest auf Gut Kaltenberg überzeugt hatten, die meisten der abgegebenen Stimmen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren