Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: Straße am EGM in Nördlingen ist bald gesperrt

Nördlingen
15.07.2020

Straße am EGM in Nördlingen ist bald gesperrt

Die Straße zwischen Kaiserwiese und EGM-Parkplatz wird neu gebaut. Bisher galt sie noch nicht als endgültig erschlossen.
Foto: Philipp Wehrmann

Plus Die Straße zwischen der Kaiserwiese und dem EGM-Parkplatz wird neu gebaut. Altglascontainer sollen vorübergehend an eine andere Stelle, damit Autofahrer auf den Parkplatz gelangen können.

Die Straße zwischen dem EGM-Parkplatz und der Kaiserwiese dürfte eine der stärker frequentierten in Nördlingen – einen Namen hatte sie aber bislang noch nicht. Mehr noch: Sie galt offiziell nicht einmal als endgültig hergestellt, wie es von der Stadt Nördlingen heißt. Das soll sich ändern. Deshalb ist sie nun längere Zeit gesperrt, weil sie neu gebaut wird.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.